Skip to main content

Wohnmobilstellplatz ab 17.07.2020 wieder geöffnet

By 15. Juli 2020Juli 20th, 2020Uncategorized

Wohnmobilstellplatz am Waldbad wird fast verdoppelt

Inbetriebnahme pünktlich zum Start der bayerischen Sommerferien

Die steigenden Übernachtungszahlen im Stadtgebiet zeichnen sich auch auf dem Wohnmobilstellplatz am Waldbad ab: dieser benötigte aufgrund seiner hohen Auslastung dringend einer Erweiterung. Insgesamt 43 Wohnmobilstellplätze in der Größe von sechs mal zehn Metern stehen nun Urlaubern zur Verfügung.

2020_07_20_Wohnmobillstellplatz_Waldbad klein

„Wir freuen uns über die große Beliebtheit des Parkplatzes und möchten unseren Gästen genügend Platz bieten, um Ihren Urlaub in Günzburg zu genießen – um neben Legoland auch unsere schöne Stadt kennenzulernen mit all ihren Sehenswürdigkeiten, Lieblingsplätzen und ihrer Natur. Deshalb erweitern wir gerne von 25 auf 43 Wohnmobilstellplätze“, erklären Oberbürgermeister Gerhard Jauernig und SWG-Vorstand Lothar Böck bei der Freigabe.

Ein Zaun und Begrünung grenzt den Platz vom Badegelände ab. Im Zufahrtsbereich entsteht eine zentrale Trinkwasserver- und Abwasserentsorgung. Stromladesäulen stehen ebenfalls zur Verfügung.

2020 07 20 Wohnmobillstellplatz Waldbad Frühstück klein

Oberbürgermeister Gerhard Jauernig und SWG-Vorstand Lothar Böck begrüßen die ersten Gäste auf dem neuen Wohnmobilstellplatz am Waldbad mit einem kleinen Sektfrühstück.

Leave a Reply