Skip to main content

Langjährige Mitarbeiterin der Stadwerke geht in Ruhestand

Nach über vierzig Jahren Dienstzeit bei den Stadtwerken Günzburg tritt Gabi Lipp ihren wohlverdienten Ruhestand an. Nach einer Ausbildung bei der Stadt Günzburg war sie dort zunächst für die Einhebung der Grundsteuer, der Müllgebühren sowie für die Hundesteuer zuständig. Mit der Gründung der Stadtwerke im Jahr 1999 wechselte sie zu den Stadtwerken Günzburg, wo sie seither die Kanal- und Wassergebührenabrechnung betreute und dadurch auch vielen Günzburger Bürgern und Bürgerinnen bekannt war. Ebenso betreute Sie die Homepage der Stadtwerke und war im Bereich der zentralen Dienste eine unverzichtbare Kraft. Stadtwerke Vorstand Lothar Böck, Personalrat Jürgen Kopriva und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadtwerke bedankten sich für ihr langjähriges und treues Engagement und ihre Zuverlässigkeit.

Gabi Lipp (Mitte) mit Personalrat Jürgen Kopriva (links) und Stadtwerke Vorstand Lothar Böck

Leave a Reply