Skip to main content

Auch wir Stadtwerke haben uns am vergangenen Wochenende auf der Informationsmesse Beruf und Studium in der Günzburger Berufsschule vorgestellt.

Es war ein erfolgreicher Samstagvormittag und wir konnten einige junge Leute für unsere Ausbildungsberufe begeistern. Bei uns kann man zwischen 4 verschiedenen Berufsbildern wählen.

Folgende Berufe können bei uns erlernt werden:

  • Fachangestelle/r für Bäderbetriebe (m/w/d)
  • Fachkraft für Wasserversorgungstechnik (m/w/d)
  • Fachkraft für Abwassertechnik (m/w/d)
  • Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Wenn Du Interesse daran hast, bei den Stadtwerken eine Ausbildung zu beginnen, dann schick Deine Bewerbung per Mail an: bewerbung@stadtwerke-guenzburg.de

Falls Du dich vorab nochmal genauer informieren willst, dann steht Dir unsere Frau Buchmann gerne zur Verfügung: 08221/3671-840

von links: Andrea Buchmann, Günther Münzing und Heidi Gutmann-Eckhardt

Leave a Reply